Herzlichen Dank !!!

 

 

Wir möchen es natürlich nicht versäumen, uns bei all den Leuten zu bedanken, die sich einbringen und uns unterstützen.

 

 

 

Ulrike Kuchenbäcker

Die unsere Homepage erstellt hat und verwaltet.

 

....und wer mal einen Radlurlaub im Allgäu plant, ist bei ihr herzlich Willkommen!

 

www.hof-am-weissensee.de

 

 

 

Harry Krause

Unser Trikot-Designer!!!

Sie sehen einfach spitze aus - vielen Dank!!!

 

 

 

Markus Annasenz

Der die Fäden zusammen hält, bei der Homepage mitgeholfen hat - und gerne Bike-Touren organisiert.

 

 

 

mountainrider vils

Die sind Fahrrad :-)

Unser Radladen und unser "Schrauber" Stephan ....immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn es irgendwo quietscht, klappert oder bremst.

Radvermessung und super Beratung, wenn es ein neues Bike sein soll.



NoBrakes - Südtirol

Für Eure herzliche Gastfreundschaft samt Übernachtungsmöglichkeit.

 

Steff und Markus, vielen Dank für die tolle arbeitsreiche Organisation von Dolo-, Alpen- und Lago-Cross!

 

 

unsere (Ehe)Partner, Freunde und Eltern

die mit Geduld und Verständnis unsere Radel-Leidenschaft unterstützen;

die uns bei den Rennen begleiten, dort mit Pumpe und Flasche an der Strecke stehen, kräftig anfeuern und einfach für uns da sind;

die uns mit einem Fahrzeug begleiten;

die Kinder hüten - vielen Dank an alle Omas und Opas;